Freitag, 11. Mai 2012

Food Truck Frenzy

Das Mittagessen werde ich heute leichten Herzens überspringen, denn heute abend steht ein Event an, auf das ich mich schon die ganze Woche über gefreut habe: Food Truck Frenzy 5: Mother Trucker!  bei der Rock Wall Wine Company in Alameda. Rock Wall Wines ist in einem umgebauten Flugzeughangar auf einem alten Marineluftwaffenstützpunkt zuhause, mit fantastischem Blick auf San Francisco (so das Wetter mitspielt). Zum Ausklang der Woche kann ich mir kaum etwas Besseres vorstellen, als einen Abend mit leckerem Wein und einem tollen Aufgebot an Gourmet-Street Food zu verbringen, von "Cajun Inspired Awesomeness" zu "Fried Chicken and Donuts." Happy Friday, everybody!


Foto von Ricky Brigante via Flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...