Donnerstag, 10. Januar 2013

Frühlingsgelüste

Sehnt Ihr Euch auch schon so nach dem Frühling? Ich kann ihn kaum abwarten. Ich bin ein wirklich großer Freund der Vorweihnachtszeit und Festtagssaison, aber sobald Neujahr um ist, packe ich mit Freuden die Weihnachtsdeko weg und wende mich gedanklich Ideen für Freiluftaktivitäten und frischen Frühlingsfarben zu.


Ich habe die letzte Woche daheim in Deutschland verbracht, auf Familienbesuch. Es war eine sehr schöne Zeit, aber ich leide ernsthaft an Tageslicht-Entzug und kann es kaum abwarten, die kalifornische Sonne wiederzusehen. Ich vergesse jedes Mal, wieviel weniger Stunden Tageslicht Norddeutschland im Winter hat, und wie niedrig die Sonne selbst um die Mittagszeit herum am Horizont steht.

Nächste Woche fängt die Schule wieder an. Ich freue mich darauf, meine Floristik-Ausbildung fortzusetzen, und zu sehen, auf welche anderen Ideen mich der Frühling in diesem Jahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...