Sonntag, 17. März 2013

Nächste Woche: Bouquets to Art

Wie es möglich ist, daß ich seit fast neun Jahren in der Bay Area lebe und erst im letzten Jahr zum ersten Mal etwas von Bouquets to Art gehört habe, als die Leiterin meines Floristikkurses uns den Besuch dieser fantastischen, jährlichen Ausstellung ans Herz legte, ist mir unerklärlich. Man würde denken, das ich ein Event, das Kunst und Blumen zusammenbringt, ganz bestimmt auf dem Radar hätte, aber dem war nicht so. Falls es Dir genauso geht, hier ist die Kurzfassung: Über 100 Floristen wählen ein Kunstwerk aus den Sammlungen des de Young Museums hier in San Francisco aus und gestalten ein Arrangement, das das jeweilige Kunststück interpretiert. Die Arrangements werden dann für eine besondere, fünftägige Ausstellung neben den Kunstwerken, die sie inspirierten, ausgestellt.


Bouquets to Art 2013 findet nächste Woche statt und ich kann mit Stolz und Begeisterung sagen, daß ich bei der Arbeit an einem ganz besonderen Stück für die diesjährige Ausstellung mitgeholfen habe. Hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, und ich freue mich riesig auf die Eröffnung der Ausstellung am kommenden Dienstag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...