Das Food Truck Frenzy Event am Freitagabend war so toll, das muss geteilt werden - hier also ein paar Eindrücke in Bildform (sagt ja angeblich mehr als viele Worte). Das Wetter war vom Feinsten; das Essen köstlich; und der Weingenuss reichte von Sprudlig am späten Nachmittag bis zu Tiefrot nach Sonnenuntergang. Infolge des kräftigen Besucheraufgebots waren die Schlangen an den Trucks ziemlich lang, und der eine oder andere Anbieter musste schon relativ früh am Abend sein "Ausverkauft"-Schild aufstellen, aber hoffentlich bedeutet das nur, dass die Trucks ganz bald und mit noch mehr mobilen Köstlichkeiten wiederkommen. Wir sind am Ende des Abends gut gefüllt und wohlgelaunt mit einer Auswahl an Cupcakes von dannen gezogen, die wir dann daheim zum Nachtisch verputzt haben.
Tausend Dank für den Link, der Artikel ist äußerst treffend -- ich drücke die Daumen für die Entwicklung einer Food Truck-Szene in Deutschland!
AntwortenLöschenDas Event oben war bei einer Weinkellerei, die in einem ehemaligen Flugzeughangar zuhause ist, und zwar in Alameda, im Großraum San Francisco (siehe auch hier: http://kunsthandundwerk.blogspot.com/2012/05/food-truck-frenzy.html).