Samstag, 4. Januar 2014

Jahresrückblick 2013 — Februar

2013 war ein wirklich tolles Jahr für mich — ereignisreich, hektisch, wundervoll, aber es ist mir nicht gelungen, hier mit der Aufzeichnung meiner Erlebnisse mitzuhalten. Also habe ich mir einen kleinen Jahresrückblick verordnet und werde ein paar Einträge darüber schreiben, was im letzten Jahr so alles passiert ist.

Im Februar gab es ein paar Anlässe zum geselligen Beisammensein. Da war zum einen die Superbowl-Party bei Freunden, für die ich ein Football-förmiges Blumengesteck gemacht habe und der Göttergatte und ich unsere Liebe für hausgemachte Southwestern Eggrolls wiederentdeckt haben (hier ist das Rezept).


Wir haben den Geburtstag eines lieben Freundes am Jack London Square in Oakland gefeiert. Ich habe ihm heliumgefüllte Ballons mit der Aufschrift "Happy Birthday" und "So etwa um die 38" mitgebracht (der nette Mann im Partyladen, der dafür die Buchstaben auf die Ballons geklebt hat, fand den Spruch super). Von den Ballons gibt es leider kein Foto, weil ich mich geweigert habe, das kleine Gewicht mitzukaufen, an das man die Ballons binden soll — ich dachte mir, wir sind alle alt genug und ein erwachsener Mann wird schon eine Handvoll Ballons festhalten können. Wie auch immer... die Ballons sind noch vorm Geburtstagsständchensingen entkommen, und wer das nächste Mal Ballons an einen Stuhl anbindet, stellt bitte sicher, selbiges mit einem ordentlichen Knoten zu tun.



Dann habe ich im Februar bei der Ausrichtung eines Floristik-Seminars mit dem tollen Team von Waterlily Pond mithelfen dürfen, und bin bis heute darüber froh, die Gelegenheit dazu gehabt zu haben. Ich habe seitdem im letzten Jahr an mehreren fantastischen Events mit Natascha und ihrem Team arbeiten können, und freue mich auf umso mehr in 2014. Hier ist eins meiner Lieblings-Arrangements vom Seminar, "Black Swan":



Das war Februar, in aller Kürze. Die verbleibenden zehn Monate sind in Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...