Dienstag, 14. August 2012

Zelten mit Pfauen und anderem Dekor

Mein Wochenende fiel in die Rubrik "zu schön, um wahr zu sein." Zum einen waren wir wieder campen, was meiner Meinung nach an sich schon super ist. Zum anderen tummelten sich auf dem Zeltplatz im Erholungswald dutzende wilde Pfauen, und unsere Nachbarn (zwei Jungs im Teenagealter!) hatten ihr Wohnmobil mit selbstgebastelten Papiergirlanden dekoriert. Pfauen und Papiergirlanden sind auf meiner Lieblingssachen-Liste von ganz weit oben vertreten, und somit hatte ich ein bisschen das Gefühl, ich wäre gestorben und im Himmel aufgewacht. Der Zeltplatz lag an einem wunderschönen Bach, und bei Temperaturen um die 40℃ brauchte niemand eine Ausrede zum gemütlichen Faulenzen und dem Verzehr eisgekühlter Gingetränke. Wir haben eine neue Variante meiner Camping-Frühstücksburritos von vor ein paar Wochen ausprobiert, und sind am Sonntag mit einer bunten Sammlung von Pfauenfedern, die überall im Wald verstreut lagen, und einem Schoß voller Pfirsiche, die wir bei einem der dortigen Hofbauern gekauft haben, nach Hause gefahren. Wie schon gesagt, fast schon zu gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...